Hier findet ihr unsere Projekte und Workshops
                                                              

unsere Workshops 2019

09.03.2019 Lowkey / Highkey Shooting im Studio

Während des vierstündigen Workshops werden wir verschiedene Lowkey-Einstellungen erarbeiten. Wir werden vor schwarzem, aber auch vor weißem Hintergrund arbeiten. Wir werden dabei nicht nur beeindruckende Ergebnisse erzielen, sondern lernen, was welcher Lichtformer und welche Softbox bewirkt und wie wir ihn/sie alleine und im Zusammenspiel mit anderen gezielt für unsere Zwecke einsetzen. Wir werden lernen, das Licht gezielt auf unsere Kameraeinstellungen im manuellen Modus abzustimmen. Eingangs des Workshops gibt es eine kurze Einführung (etwa 15 Minuten) in die Studiofotografie, Studiotechnik und die verschiedenen Lichtformer.

Als Model werden die Teilnehmer fungieren, so habt ihr auch gleich ein perfektes Shooting für euch mit ansprechenden Bildern.Wie immer steht auch in diesem Kurs der didaktische Aspekt im Vordergrund. D.h., es werden nicht nur Lichter eingestellt, sondern gemeinsam erarbeitet und gemeinsame Ideen entwickelt. Denn letztendlich geht's ja nicht nur ums Auslösen, sondern vor allem ums Verstehen. Der Workshop ist besonders für Studio-Neulinge geeignet. Ein gewisses Grundverständnis ihrer Kamera ist vorrausgesetzt.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Lowkey/Highkey Workshop 9.3.2019

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Lorem ipsum 3
 
 
 
 
 
 
0123-4
5678-9
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiner Kolsen